Heftige Raufereien

Polizeieinsätze im Deggendorfer Eisstadion


Raufereien sorgten beim Eishockeyspiel am Freitagabend im Eisstadion für Unruhe. Ein starkes Polizeiaufgebot konnte die Lage beruhigen.

Raufereien sorgten beim Eishockeyspiel am Freitagabend im Eisstadion für Unruhe. Ein starkes Polizeiaufgebot konnte die Lage beruhigen.

Sehr turbulent ging es am Freitagabend beim Spiel des Deggendorfer SC in der Eishalle zu. Es kam zu heftigen Schlägereien, so dass die Polizei mit starken Kräften anrücken musste. Zuvor, während des Discolaufs, waren bereits Diebe in der Umkleide erwischt worden. Auch ein Messer soll im Spiel gewesen sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat