Heavy Metal aus Geisenhausen

The Noisy Gatecrashers mit neuem Album


Seit 1994 gibt es The Noisy Gatecrashers schon. Leiser sind die vier Musiker in dieser Zeit nicht geworden.

Seit 1994 gibt es The Noisy Gatecrashers schon. Leiser sind die vier Musiker in dieser Zeit nicht geworden.

Wenn eine Band schon so lange existiert, dass sich die Bandmitglieder nicht mehr auf das genaue Entstehungsdatum einigen können, hat sie etwas richtig gemacht. Bei The Noisy Gatecrashers ist der offizielle Entstehungstermin 1994. Oder vielleicht doch ein paar Jahre später, als die Band zu ihrer aktuellen, endgültigen Besetzung fand und das erste Album in dieser Aufstellung entstand? Nach ein paar Diskussionen einigen sich die Bandmitglieder auf 1994. Ist auch egal, noch wichtiger als die Vergangenheit ist für Pat Müller, Mike Ernst, Martin Karner und Albert Simon die Zukunft. Gerade haben die vier Geisenhausener ihr fünftes Album Darkest Hour veröffentlicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat