Hauptversammlung der Narrhalla

Inthro-Ball, Beach-Party und UsiDo für 2023 in Vilsbiburg geplant


Der Unsinnige Donnerstag im Jahr 2020 war bislang die letzte große Veranstaltung der Narrhalla Vilsbiburg. Danach schrumpfte die Zahl der Jahreszeiten auf vier zusammen und die Kostüme wurden zu Staubfängern.

Der Unsinnige Donnerstag im Jahr 2020 war bislang die letzte große Veranstaltung der Narrhalla Vilsbiburg. Danach schrumpfte die Zahl der Jahreszeiten auf vier zusammen und die Kostüme wurden zu Staubfängern.

Von Redaktion Vilsbiburg

Die Narrhalla ist zunächst "auf Sicht" durch die Saison gefahren. Doch anstelle von glamourösen Bällen, Sand in der Stadthalle und Menschenmengen auf den Straßen sahen die Faschingsfreunde vor allem eines: Corona-Einschränkungen, die der fünften Jahreszeit den Garaus machten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat