Google-Anfragen ausgewertet Das ist das meistgesuchte Jugendwort 2019 (Video)

Das Internet ist wie kein anderes Medium der Spiegel der Jugendsprache. Welche Begriffe aus dem Jugend-Slang suchen die Jugendlichen aber am häufigsten? Ein Vergleichsportal wollte das herausfinden. (Symbolbild) Foto: glomex

Das Vergleichsportal "vergleich.org" hat nun ermittelt, welches Jugendwort über die Suchmaschine Google im Jahr 2019 am meisten gesucht wurde.

Platz drei ging an das Wort "Alman", mit dem ausgedrückt werden soll, dass sich jemand „typisch deutsch“ verhält oder dass er Klischees über Deutsche erfüllt. Welche Wörter ganz oben auf dem Treppchen gelandet sind, erfahren Sie im Video!

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading