Gemeinderat

Waffenbrunn gibt grünes Licht für Freiflächen-PV


Das Waffenbrunner Rathaus wäre im Falles eines Stromausfalls die zentrale Anlaufsstelle für die Bürger. Dort wäre auch der Krisenstab untergebracht.

Das Waffenbrunner Rathaus wäre im Falles eines Stromausfalls die zentrale Anlaufsstelle für die Bürger. Dort wäre auch der Krisenstab untergebracht.

Nägel mit Köpfen hat der Gemeinderat Waffenbrunn am Mittwochabend in Sachen Freiflächen-Photovoltaik gemacht. Einstimmig beschloss das Gremium jeweils die Änderung des Flächennutzungs- und Aufstellung eines Bebauungsplanes für zwei Sondergebiete in Balbersdorf (Gemarkung Habersdorf) und nahe Kotheben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat