Gefilmt von Jérôme Boateng

Hier gibt Früchtl seinen musikalischen Einstand bei den Bayern


Der Niederbayer Christian Früchtl bei seinem musikalischen Einstand im Kreise der Bayern-Profis.

Der Niederbayer Christian Früchtl bei seinem musikalischen Einstand im Kreise der Bayern-Profis.

Am Sonntagabend postete Jérôme Boateng ein Video auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Darauf zu sehen: Der Bischofsmaiser Christian Früchtl, wie er gerade seinen musikalischen Einstand im Kreis der Bayern-Profis gibt und vor versammelter Mannschaft das Lied "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" zum Besten gibt. Boateng schrieb zu dem Video: "The Voice of FC Bayern München"

Früchtl war von Pep Guardiola überraschend als vierter Torhüter mit ins Trainingslager der Profis des FC Bayern genommen worden - mit gerade einmal 15 Jahren! Für seine Leistungen bekam er Lob von Sportvorstand Matthias Sammer und Welttorhüter Manuel Neuer.

The Voice of FC Bayern München

Posted by Jérôme Boateng on Sonntag, 10. Januar 2016