Gala im Theaterzelt

Das Spektakel Landshut ist eröffnet


Ausverkauftes Haus bei der Eröffnungsgala des Stadtspektakels: Es läuft noch bis zum Sonntagabend.

Ausverkauftes Haus bei der Eröffnungsgala des Stadtspektakels: Es läuft noch bis zum Sonntagabend.

Es war eine lange Durststrecke, die das Spektakel Landshut durchstehen musste: Doch "nach zwei Jahren Verspätung" (Veranstalter Martin Hilz) geht es nun endlich wieder los mit dem Straßenfestival voller Überraschungen, Künstlern, Artisten und Musikern von Weltrang. Davon überzeugen konnten sich alle Besucher vor Beginn der eigentlichen Straßenaufführungen bei der diesjährigen Spektakel-Gala am Donnerstagabend im Theaterzelt. Die gab einen Vorgeschmack auf das, was am Wochenende noch kommt - und überzeugte von der ersten bis zur letzten Minute mit Unterhaltung auf höchstem internationalem Niveau.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat