Gäubodenvolksfest 2022 Viele Singles besuchen die Single-Couch 2022 - die Videos

Die Single-Couch-Moderatoren Max Falk, Betty Amrhein und Marie Schmid werden an drei Abenden Singles befragen. Foto: Florian Wende

Arm in Arm über den Festplatz schlendern, die Zweisamkeit im Riesenrad genießen und seinem Liebling ein Lebkuchenherz schenken oder ihm eine Rose schießen – davon können Singles nur träumen. Doch das müssen sie nicht mehr, wenn sie an der Single-Couch der Mediengruppe Attenkofer am Gäubodenvolksfest teilnehmen. Bereits am Freitag und Samstag nutzten zahlreiche Singles die Chance. Die Videos sind bereits online.

Die Kult-Couch ist der ideale Platz zum Finden seiner Traumprinzessin oder seines Traumprinzen. Nach drei Jahren ohne Gäubodenvolksfest steht die Couch heuer zum 19. Mal am Eck des Nothaftzelts. Mitgemacht haben bislang rund 2.500 Singles. Das Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, nur nach unten: Die Teilnehmer müssen volljährig sein.

Unsere Moderatoren Max Falk, Betty Amrhein und Marie Schmid befragen den Single am ersten Wochenende zu seinen Hobbys, Schwächen, Stärken und vor allem, wie er sich seinen Traumpartner oder seine Traumpartnerin vorstellt. Am Freitag nahm Max Falk das Mikrofon in die Hand und interviewte zahlreiche Singles. Auch am Samstag kamen viele Singles. Betty Amrhein interviewte sie. Die Videos sind bereits online:

Wer es am Freitag und Samstag nicht geschafft hat, die Single-Couch zu besuchen, hat noch einmal die Möglichkeit. Am Sonntag, 14. August, ab 19 Uhr befragt Marie Schmid die Singles.

Mit etwas Glück hinterlässt ein interessierter Single eine Nachricht. Jeder Teilnehmer erhält kostenlos einen Gutschein für ein Glas Prosecco und zwei Glupperl mit Herz für sich und den Wunschpartner.

Nach dem Gäubodenvolksfest beginnt die Wahl zum besten weiblichen und männlichen Single aus der Region - Mister und Misses Single-Couch. Auch für die Gewinner der diesjährigen Ausgabe der Single-Couch winkt wieder ein Korb mit brauchbaren Dingen für die fünfte Jahreszeit. Miss und Mister Single-Couch können sich unter anderem auf einen Gutschein für einen Abend im Wirtshaus zum Geiss in Straubing, einen Maßkrug und ein T-Shirt freuen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading