Gäubodenvolksfest 2022

Das ist unsere "Miss Single-Couch"


Mit Witz, erfrischender Ehrlichkeit und einem gewinnenden Lächeln eroberte Helena den diesjährigen Thron der "Miss Single-Couch".

Mit Witz, erfrischender Ehrlichkeit und einem gewinnenden Lächeln eroberte Helena den diesjährigen Thron der "Miss Single-Couch".

Von Redaktion idowa

Dass auf der Single-Couch gerne mal übers Saufen geredet wird, dürfte kein Geheimnis sein. Dass aber nicht nur die jungen Burschen, sondern auch die Mädels hier erfrischend ehrlich sein können, zeigt Helena D., unsere diesjährige "Miss Single-Couch".

"Ebba der ma d'Hoar hoid beim Speim" soll er sein, Helenas Traumpartner - es sind Sätze wie dieser, die manchmal schon allein für einen Sieg bei der Wahl zur Miss Single-Couch ausreichen. Bei unserer diesjährigen Gewinnerin Helena, die laut eigener Aussage dem Alkoholkonsum generell nicht abgeneigt ist, kommen da aber auch noch blondes Haar und ein sympathisches Lächeln dazu! Aus sicherer Quelle wissen wir, dass schon so manche Kontakt-Anfrage bei der 18-Jährigen eingegangen sein muss - ob einer der Verehrer wohl Erfolg haben wird?

Abgesehen von Trinkfestigkeit auf Volksfesten sollte der dann aber auch ein anständiges Sushi-Date zu organisieren wissen, sonst werd des nix mit unserer frisch gekürten "Miss Single-Couch" 2022! Mit 52 Likes bei unserer Facebook-Abstimmung liegt Helena dann doch ein gutes Stück vor ihren Konkurrentinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Video zum Thema: