Gäubodenvolksfest 2022

Das ist unser "Mister Single-Couch"


Immer gut gelaut, hilfsbereit und musikbegeistert: Das ist Bernhard G., unser diesjähriger "Mister Single-Couch"!

Immer gut gelaut, hilfsbereit und musikbegeistert: Das ist Bernhard G., unser diesjähriger "Mister Single-Couch"!

Von Redaktion idowa

Der Titel "Mister Single-Couch 2022" geht an einen alten Bekannten, eine Legende gar: Mit himmelweitem Abstand hat der hilfsbereite Musikliebhaber Bernhard G. seine deutlich jüngeren Konkurrenten auf ihre Plätze verwiesen.

"Von Abba bis Zappa" mag er seine Oldies, erzählte uns Bernhard am Freitagabend auf der Single-Couch vor dem Nothaft-Biergarten. Dementsprechend würde er mit einer möglichen Traumfrau auch gerne ausgiebig Musik hören - und gemeinsam in einem Bett zu schlafen wäre natürlich auch schön. Davon abgesehen lebt Bernhard seine Liebe zur Musik zudem als Hobby-DJ aus.

Und hilfsbereit ist er auch, unser frisch gekürter Gewinner: Angesprochen auf seine Freizeitgestaltung erzählte uns der Mitterfelser, er habe gerade kürzlich Bekannte bei Arbeiten am Haus unterstützt. Bereits mehrere Male war Bernhard zu Gast auf der idowa Single-Couch und dieses Jahr ist er sogar ihr offizieller "Mister"! Insgesamt 167 Likes sammelte sein Video bei unserer Abstimmung auf Facebook - damit spielt Bernhard in einer komplett anderen Liga als seine vier jungen Konkurrenten. Herzlichen Glückwunsch!

Video zum Thema: