Fußball Nach Hüft-OP: Augsburger Manager Reuter an Krücken

Manager Stefan Reuter vom FC Augsburg steht vor einem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Manager Stefan Reuter vom FC Augsburg hat eine neue Hüfte bekommen. Der frühere Fußball-Nationalspieler erschien zum Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg im Stadion an Krücken. "Mir geht's gut", versicherte der 55-Jährige bei DAZN. Er habe aber in der vergangenen Woche bei einer Operation eine neue Hüfte bekommen. Reuter muss nun noch ein "paar Tage länger" mit Krücken herumlaufen. "Was helfen würde, wäre ein Sieg der Mannschaft", sagte er lächelnd, "dann erholt man sich schneller." Der FC Augsburg und VfL Wolfsburg stecken im Abstiegskampf.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading