Für zwei Jahre Topscorer verlängert bei den Eisbären Regensburg

 Foto: Stefan Ritzinger

Andrew Schembri bleibt den Eisbären Regensburg für zwei weitere Jahre erhalten. Das gab der Eishockey-Oberligist am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt. 

Der 39-jährige Schembri, der vor der Saison vom Deggendorfer SC kam, avancierte bei den Eisbären direkt zu einem wichtigen Bestandteil der Offensive. Der Deutsch-Kanadier ist mit 26 Toren und 22 Vorlagen bester Scorer des Teams und zählt durch seine Spielweise zu den Publikumslieblingen. 

Auch der Sportliche Leiter und Co-Trainer, Stefan Schnabl, schätzt Schembri für seine Qualitäten: "Wir sind sehr froh, dass Andrew Schembri seinen Vertrag verlängert hat. Andrew ist ein absoluter Profi und hat seit dem ersten Tag bewiesen, welch super Teamplayer und wie wichtig er für die Entwicklung der Mannschaft ist. Seine Erfahrung und seine positive Art und Einstellung sind aus unserer Mannschaft nicht wegzudenken."  

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading