Finsing

Polizei sucht nach vermissten 65-Jährigen


Von Redaktion idowa

Seit Donnerstagvormittag wird der 65-jährige Herbert Elschker aus Finsing bei Erding vermisst. Das teilte die Polizei am Abend mit.

Der Vermisste wurde zuletzt gegen 10.30 Uhr in der "Radiologie München Zentrum" an der Sonnenstraße in München gesehen. Im Anschluss einer Untersuchung sollte er mit einem Taxi nach Hause fahren, kam dort aber nicht an. Er ist zeitweise verwirrt beziehungsweise wenig orientiert.

Personenbeschreibung

  • etwa 175 cm groß
  • schlank
  • etwa 80 kg schwer
  • kurze, weiße, lichte Haare im Seitenscheitel
  • braune Augen
  • Brille
  • Kleidung: Blue-Jeans, braunes Poloshirt und vielleicht eine braune Kunstlederjacke
  • Er trägt an der rechten Hand einen Ehering

Auffällig ist außerdem sein dickes linkes Bein. Er trägt zudem vermutlich eine Bandage am linken Arm.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer 08122/9680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.