Feine Beats im Neuhofergarten

Vilsbiburger Festival Geräuschkulisse trotzt dem Regen


Das Duo Kaali reiste am Samstag von Köln nach Vilsbiburg - und hatte trotz langer Autofahrt noch ordentlich Energie auf der Bühne.

Das Duo Kaali reiste am Samstag von Köln nach Vilsbiburg - und hatte trotz langer Autofahrt noch ordentlich Energie auf der Bühne.

Von Redaktion Vilsbiburg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich der Neuhofergarten in Vilsbiburg wieder in die Geräuschkulisse verwandelt. Das kleine Musikfestival am Vilsufer fand in diesem Jahr zum dritten Mal statt und bot den Gästen fesselnde Electro-Musik bis 2 Uhr morgens.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat