FDP/Bürgerliste in Dingolfing Klares "Nein" zum Parkhaus

Michael Limmer (FDP) sowie René Kleiner und Fritz Steininger von der Bürgerliste haben eine klare Meinung zum geplanten Parkhaus. Foto: Redaktion Dingolfing

Immer wieder hört man von den Planungen eines Parkhauses am Herrenweiher. Dazu wurde bereits in der Amtsperiode des vorherigen Stadtrates ein Beschluss gefasst. Das Ergebnis: Dem Bau eines Parkhauses wurde mehrheitlich zugestimmt. Das will die Ausschussgemeinschaft Bürgerliste/FDP so nicht stehen lassen.

"Tagsüber sind im Landratsamt die meisten Besucher in der KFZ-Zulassungsstelle festzustellen. Diverse Behördengänge werden mehr und mehr online realisierbar sein, wir haben hier großen Nachholbedarf. Dass es funktioniert, zeigen viele Länder bereits vorbildlich auf. Wie wichtig die Digitalisierung ist, haben wir nun spätestens während Corona alle gesehen. Alleine schon dadurch wird sich die Parkplatzsituation entspannen", so Michael Limmer.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading