Fallschirmspringer

Landshut: Mysteriöse Flugstunts waren für Videoprojekt


Fallschirmspringer Marco Fürst springt aus nur 1000 Metern Höhe über Landshut ab und landet im Prantlgarten.

Fallschirmspringer Marco Fürst springt aus nur 1000 Metern Höhe über Landshut ab und landet im Prantlgarten.

Das Video mit dem Titel "Skydiving over Landshut/World first! Flying around the highest brick church in the world." (dt. Fallschirmspringen über Landshut/ Erster der Welt! Fliegen um den höchsten Backsteinturm der Welt) erschien am Dienstag auf der Videoplattform Youtube. Knapp 400 Aufrufe zählt das neueste Marketingprojekt der Stadt noch am Dienstagabend. Wenn die Kampagne des Amts für Wirtschaft, Marketing und Tourismus in Kooperation mit der Landshuter Agentur "Starelation" und den Extremsportlern des "Red Bull Skydive Teams" aufgeht, sollen es aber noch deutlich mehr werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat