Fall in Malgersdorf

Unbekannter verprügelt Disco-Besucher auf Toilette


In einer Disco im Landkreis Rottal-Inn hat ein Unbekannter einen Mann verprügelt. (Symbolbild)

In einer Disco im Landkreis Rottal-Inn hat ein Unbekannter einen Mann verprügelt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Malgersdorf (Kreis Rottal-Inn) ist in der Nacht zum Sonntag ein Mann in einer Disco zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 20-Jährige hielt sich gegen 0.15 Uhr an der Bar der Disco auf und unterhielt sich laut Angaben der Polizei dort kurz mit einem Unbekannten, bevor er auf die Toilette ging. Der Unbekannte soll ihm dorthin gefolgt sein und ihm mehrere Schläge auf den Kopf verpasst haben. Der 20-Jährige erlitt dabei eine Platzwunde und kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise unter 09951/983421.