Gemeinderatssitzung

Schröttinger Bräu in Falkenstein bekommt einen Investor


Landmarke: Der Schröttinger Bräu bekommt einen Investor - ein Schub für die Falkensteiner Ortsentwicklung.

Landmarke: Der Schröttinger Bräu bekommt einen Investor - ein Schub für die Falkensteiner Ortsentwicklung.

Die Erleichterung war Bürgermeisterin Heike Fries in der Falkensteiner Marktgemeinderatssitzung am Donnerstagabend deutlich anzumerken: Kurz versagte ihr vor freudiger Erregung die Stimme. Jahrelang, sagte sie, habe man hingearbeitet, viel Zeit hineingesteckt. Jetzt könne man sagen, man habe einen Interessenten für den Schröttinger Bräu gefunden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat