Moosburg

Mann schlägt auf Autofahrer ein


Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Von Polizei

Am Mittwochmorgen beobachtete eine Zeugin in Erding, wie ein Mann auf einen Autofahrer einschlug. Die Polizei bittet um weitere Hinweise.

Die Autofahrerin stand mit ihrem Wagen gegen 8 Uhr auf der Linksabbiegerspur der Sigwolfstraße zur Dachauer Straße Richtung Stadtmitte. Dabei beobachtete sie laut Polizei, wie ein Mann bei Rot aus seinem silbernen Auto ausstieg. Er ging zu dem schwarzen Auto, das vor seinem an der Ampel wartete, riss die Fahrertür auf und schlug auf den Fahrer ein. Danach stieg er wieder in sein Auto und fuhr weiter. Auch der andere Autofahrer setzte seine Fahrt fort. In welche Richtung ist der Polizei derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.