Hoher Sachschaden

59-jährige Autofahrerin fährt in Erding auf Fahrzeug vor sich


sized

Bei dem Unfall wurden zwei Beteiligte leicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Am Dienstagmorgen fuhr eine 59-Jährige mit ihrem Auto auf der B 388 von Erding in Richtung Moosinning. Laut Mitteilung der Polizei sei der Verkehr auf Höhe Itzling aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens nur zäh geflossen. Dies erkannte die Frau zu spät und sei auf das Heck eines vorausfahrenden BMW aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls sei der BMW auf das Heck eines Skodas geschoben worden. Die Unfallverursacherin und der 59-jährige Fahrer des BMW wurden leicht verletzt zur weiteren Behandlung in die Kliniken Erding und Dorfen gebracht. Der Fahrer des Octavia blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 37.000 Euro.