Entwarnung in Straubing

Vermisste 14-jährige Schülerin ist wohlauf


Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Öffentlichkeitsfahndung. (Symbolbild)

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Öffentlichkeitsfahndung. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die seit Sonntagnacht vermisste Straubinger Schülerin ist wohlauf. Das gab die Polizei am Freitagnachmittag bekannt.

Die 14-Jährige war als vermisst gemeldet worden, nachdem sie Sonntagnacht nicht von einem Besuch nach Hause gekommen war. Am Freitagnachmittag erhielt die Polizei dann nach eigenen Angaben neue Hinweise auf ihren Aufenthaltsort und konnte Kontakt mit der Schülerin aufnehmen. Es stellte sich heraus, dass sie auf dem Weg zu ihrer Mutter nach Rumänien und wohlauf ist.

Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich für die Mithilfe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung, die hiermit beendet ist.