Ende der Saison

Freibadbetreiber im Landkreis Landshut ziehen Bilanz


Die Wasserrutsche im Freibad Ahrain war für Kinder und Jugendliche auch in diesem Sommer ein beliebter Treffpunkt.

Die Wasserrutsche im Freibad Ahrain war für Kinder und Jugendliche auch in diesem Sommer ein beliebter Treffpunkt.

Mit ausgetüftelten Hygienekonzepten hatten sich die Freibäder aus dem Landkreis Landshut für die Corona-Pandemie gerüstet, um den Besucherstrom auch an heißen Sommertagen zu bewältigen - doch die gab es in den vergangenen Wochen kaum. Eine in jeder Hinsicht durchwachsene Freibadsaison geht an diesem Wochenende zu Ende.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat