Eltern schlagen Alarm

In Rötz fehlen 13 Krippenplätze


Diese Eltern wurden am Dienstag im Rathaus vorstellig, um auf die prekäre Situation aufmerksam zu machen, in die sie der Mangel an Betreuungsplätzen bringt.

Diese Eltern wurden am Dienstag im Rathaus vorstellig, um auf die prekäre Situation aufmerksam zu machen, in die sie der Mangel an Betreuungsplätzen bringt.

In Rötz fehlen 13 Krippenplätze! Diese Hiobsbotschaft hat Bürgermeister Dr. Stefan Spindler vergangene Woche in der Stadtratssitzung verkündet. Die Stadt wolle nun nach einer Lösung suchen und die betroffenen Eltern unterstützen, sagte er.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat