Eltern-Kind-Gruppe Rötz

Michaela Hettler über ihre Funktion


Michaela Hettler leitet seit 2015 die Eltern-Kind-Gruppe in Rötz. Nach der Corona-Zwangspause steht nun wieder eine Veranstaltung an: Am Samstag findet der Frühjahrs- und Sommerbasar statt.

Michaela Hettler leitet seit 2015 die Eltern-Kind-Gruppe in Rötz. Nach der Corona-Zwangspause steht nun wieder eine Veranstaltung an: Am Samstag findet der Frühjahrs- und Sommerbasar statt.

Michaela Hettler muss nicht lange überlegen. "Weil ich's gern mach'", sagt sie und lacht. 2015 hat sie die Leitung der Eltern-Kind-Gruppe (EKG) in Rötz übernommen und übt seither diese Funktion aus. Und dafür "opfert" sie jede Woche ihren einzigen freien Tag. "Aber ich hab' Spaß daran", sagt sie. Denn damals wie heute ist Hettler mit Begeisterung bei der Sache.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat