Eishockey

Länderspiel in Deggendorf ausverkauft, noch Tickets für Regensburg


Leon Draisaitl kommt mit der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft nach Regensburg und Deggendorf.

Leon Draisaitl kommt mit der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft nach Regensburg und Deggendorf.

Zweimal spielt die Eishockey-Nationalmannschaft in dieser Woche in Ostbayern. Das Spiel in Deggendorf ist bereits ausverkauft, auch für die Partie in Regensburg werden die Tickets langsam knapp.

Die Eishockey-Nationalmannschaft gastiert in den kommenden Tagen gleich zweimal in Ostbayern. Am kommenden Donnerstag (19 Uhr) in Regensburg und am Samstag (20 Uhr) in Deggendorf spielt die DEB-Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm jeweils gegen den Nachbarn aus Österreich.

Kein Wunder, dass die Spiele der WM-Vorbereitung für großes Interesse sorgen, schließlich wird unter anderem der deutsche NHL-Superstar Leon Draisaitl mit von der Partie sein. Das Spiel in Deggendorf ist bereits ausverkauft, wie der Deutsche Eishockey-Bund am Montagabend bestätigte. Karten gibt es aktuell noch für das Spiel in der Regensburger Donau Arena, auch hier sind aber bereits rund 4.000 Tickets verkauft. Tickets können online unter diesem Link bestellt werden.