Einzelhandel in Straubing

Weihnachten ohne Geschenke?


Kunden sollten sich frühzeitig mit Weihnachten beschäftigen, raten die Einzelhändler. Wer zu lange wartet, geht vielleicht leer aus.

Kunden sollten sich frühzeitig mit Weihnachten beschäftigen, raten die Einzelhändler. Wer zu lange wartet, geht vielleicht leer aus.

71 Tage bis zur Bescherung und in manch einem Laden wird bereits Weihnachtsmusik gespielt - doch "die Knallerartikel werden mit Sicherheit schon vor Weihnachten weg sein", sagt Bernhard Nußstein, Inhaber vom Spielwarenladen Frechdax. Wer sich etwas Bestimmtes für seine Liebsten überlegt hat, sollte sich beeilen. Lieferengpässe könnten nämlich vor Weihnachten für einen Versorgungsmangel im Einzelhandel sorgen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat