Einsatz in Alteglofsheim Mutter und Tochter attackieren Polizistin

In Alteglofsheim haben eine Mutter und eine Tochter eine Polizistin attackiert (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration/dpa

Weil sie nicht laut feiern durften, haben eine Frau und ihre Tochter in Alteglofsheim (Kreis Regensburg) eine Polizistin attackiert. 

Am Freitag um kurz vor 23 Uhr musste die Polizei nach Alteglofsheim ausrücken, weil sich Anwohner durch Partylärm gestört fühlten. In einem Haus feierten Mutter und Tochter zu laut. Als die Polizei kam, griff die Tochter eine Polizistin an. Die Angreiferin konnte allerdings schnell zu Boden gebracht werden. Daraufhin trat die Mutter mit dem Fuß gegen die Polizistin und verletzte sie leicht. Beide erhalten eine Strafanzeige. Außerdem ordnete die Staatsanwaltschaft bei der Tochter eine Blutentnahme an. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading