Eine Verletzte

Autofahrer rammt Auto auf der B8 bei Geisling


Auf der B8 bei Geisling hat es am Dienstagabend gekracht.

Auf der B8 bei Geisling hat es am Dienstagabend gekracht.

Von Redaktion idowa

Die Einsatzkräfte sind am Dienstagabend zu einem Unfall auf der B8 bei Geisling ausgerückt.

Einer 19-jährigen Autofahrerin sei um 22.30 Uhr ein Rehbock in das Auto gelaufen. Wie die Polizei mitteilt, sei die Frau laut ihrer eigenen Aussage anschließend zum Fahrbahnrand gefahren und mit Warnblinkanlage und voller Beleuchtung stehen geblieben. Als sie sich um das Tier kümmerte, habe sich ein 65-jähriger Autofahrer genähert. Er habe die Unfallstelle vermutlich zu spät bemerkt und das Auto gerammt.

Rettungskräfte brachten die leicht verletzte Autofahrerin in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher sei unverletzt.

Der Schaden sei rund 25.000 Euro hoch.

sized

Auf der B8 bei Geisling hat es am Dienstagabend gekracht.

sized

Auf der B8 bei Geisling hat es am Dienstagabend gekracht.

sized

Auf der B8 bei Geisling hat es am Dienstagabend gekracht.

sized

Auf der B8 bei Geisling hat es am Dienstagabend gekracht.