Einbruch Unbekannter stiehlt Schmuck und Geld bei Deggendorfer Juwelier

Der Täter brach eine Tür und ein Fenster gewaltsam auf. Foto: Symbolfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

Ein unbekannter Täter entwendete bei einem Einbruch Schmuck und Bargeld aus einem Deggendorfer Juweliergeschäft.

Laut Polizeibericht brach am Dienstagabend ein unbekannter Täter in ein Juweliergeschäft in der Bahnhofsstraße in Deggendorf ein, indem er eine Tür und ein Fenster gewaltsam öffnete. Dort konnte er Schmuck und Bargeld eines mittleren fünfstelligen Betrages stehlen.

Anwohner bemerkten die Tat, woraufhin der Einbrecher die Flucht ergriff. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizeiinspektion Deggendorf konnte der Täter nicht mehr festgestellt werden. Die Staatsanwaltschaft Deggendorf und die Deggendorfer Polizei ermitteln. Sie bitten um sachdienliche Hinweise zum Einbruch unter der Telefonnummer 099 3896-0.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading