Drei Verletzte

Mehrere Betriebsunfälle im Kreis Straubing-Bogen


Im Landkreis Straubing-Bogen kam es zu Arbeitsunfällen. (Symbolbild)

Im Landkreis Straubing-Bogen kam es zu Arbeitsunfällen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Im Landkreis Bogen ist es gleich zu mehreren Arbeitsunfällen in verschiedenen Betrieben gekommen. Drei Menschen wurden verletzt.

Einer der Arbeiter rutschte der Polizei zufolge am Sonntagabend in einem Betrieb in Bogen aus und verletzte sich an einer Maschine. Er musste wegen seiner Oberschenkelverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Beim Zuschneiden von Rohren schnitt sich ein Arbeiter in Niederwinkling in die Hand und musste behandelt werden. In Sankt Englmar rutschte einem Maler laut Polizei wohl die Leiter weg. Er fiel etwa einenhalb Meter tief zu Boden. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht.