Drei Ultraläufer In fünf Tagen im Laufschritt über die Alpen

Voller Elan - die drei Ms : Markus Winklmeier, Martin Scheifl und Michael Zankl (von links). Foto: Michael Zankl

Allen Absagen von Wettkämpfen und Laufveranstaltungen und sämtlichen Widrigkeiten zum Trotz stellten sich drei mutige Freunde dem Mythos "Alpenüberquerung". Allerdings nicht mit dem Rad und auch nicht im Wandertempo, sondern sportlich ambitioniert als Läufer durch die alpenländischen Trails.

Das Trio - Markus Winklmeier (Schwarzach, 46), Hobby-Extremsportler und mehrfacher Ironman-Finisher, Martin Scheifl (Falkenfels, 43) und Michael Zankl (Saulburg, 45), zwei ambitionierte Ultra- und Trailläufer - hatte sich das Ziel gesetzt, nur mit der Kraft der eigenen Beine die Alpen zu bezwingen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading