Stockschützen Bayernliga

Sportler bricht in Eishalle Regen zusammen


In der vierten Kehre beim Schuss von Florian Groitl für den FCU (links) war die Welt noch in Ordnung. Kurz darauf brach ein Spieler des EV Lehen auf dem Eis zusammen und musste lange reanimiert werden.

In der vierten Kehre beim Schuss von Florian Groitl für den FCU (links) war die Welt noch in Ordnung. Kurz darauf brach ein Spieler des EV Lehen auf dem Eis zusammen und musste lange reanimiert werden.

Ganz zur Nebensache ist der Sport am Samstag beim 2. Spieltag der Eisstock-Bayernliga der Herren in Regen geworden, der letztlich abgebrochen wurde und am 6. Februar an gleicher Stelle nachgeholt werden soll. Bei der Partie des FC Untertraubenbach gegen den EV Lehen brach ein Spieler des SV Lehen auf der Eisfläche direkt an der Bande zusammen. Die umstehenden Spieler und Zuschauer vermuteten erst einen Ausrutscher auf der spiegelglatten Eisfläche. Schnell stellte sich aber heraus, dass der Stockschütze das Bewusstsein verloren hatte und kein Puls mehr zu fühlen war. Nun begann ein Wettlauf gegen die Zeit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat