Autoren

...

Konrad Groitl

kg

Redaktion Cham

Kontaktieren
Karl Breu, Wolfgang Feldbauer, Johannes Menacher, Florian Groitl und Kevin Bräu (von links) traten erstmals für den FCU in der 1. Eisstock-Bundesliga an.

Eisstockschießen

Der FC Untertraubenbach steigt aus der 1. Bundesliga ab

Von Konrad Groitl
Am Samstag und Sonntag sind im Eisstadion in Regen der zweite und dritte Spieltag in der 1. Bundesliga der Stockschützen ausgetragen worden. Der FC Untertraubenbach verpasste dort als Aufsteiger den Klassenerhalt knapp.
Der FCU mit Jürgen Spannfellner, Kevin Bräu und Karl Breu (stehend von links), Florian Groitl und Johannes Menacher (kniend von links) kann 2024 die zweite Zweitliga-Saison in Angriff nehmen.

2. Stock-Bundesliga

FC Untertraubenbach startet in zweitem Jahr in Gruppe C

Von Konrad Groitl
Am Rande des Final Four-Turniers der 2. Eisstock-Bundesliga Sommer sind am vergangenen Samstag die Gruppen für die kommende Saison ausgelost worden. Der FC Untertraubenbach muss dann in der Gruppe C antreten.