DEL2

Stefan Liebergesell verstärkt den DSC


Stefan Liebergesell (hier noch in der Regensburger Donau Arena) unterstützt in Zukunft DEL2-Club Deggendorfer SC.

Stefan Liebergesell (hier noch in der Regensburger Donau Arena) unterstützt in Zukunft DEL2-Club Deggendorfer SC.

Von hba

Der ehemalige Geschäftsführer der Eisbären Regensburg, Stefan Liebergesell, verstärkt in Zukunft den Deggendorfer SC in den Bereichen Sponsoring, Marketing und Vertrieb.

Ein in der Region bekanntes Gesicht verstärkt die Bereiche Sponsoring, Marketing und Vertrieb bei DEL2-Club Deggendorfer SC. Stefan Liebergesell, ehemals Geschäftsführer der Eisbären Regensburg, will bei der "Professionalisierung der Strukturen abseits der Eisfläche", wie es der DSC bezeichnet, mithelfen.

"Ich sehe mein Engagement beim DSC langfristig und will die Marke weiter stärken und ausbauen. Ich blicke mit großer Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben und freue mich auf viele positive Gespräche im Sinne des Deggendorfer Eishockeys", so Liebergesell. Auch der Verein freut sich über einen neuen "Helfer": "Nachdem wir uns als Aufsteiger in der Profiliga DEL2 schön langsam freischwimmen und insgesamt genügend Erfahrungen sammeln durften, wie groß der zeitliche Aufwand im Verwaltungsbereich ist, sind wir sehr froh, einen weiteren Helfer beim DSC begrüßen zu dürfen", sagt Artur Frank.