Deggendorfer Landratskandidat

Stefan Achatz (FW) will "Libero für Landkreis" sein


"Wir müssen die Menschen in den Mittelpunkt rücken. Vor allem auch diejenigen, denen es - aus welchen Gründen auch immer - nicht so gut geht", das ist das Ziel von Stefan Achatz, sollte er zum Landrat gewählt werden.

"Wir müssen die Menschen in den Mittelpunkt rücken. Vor allem auch diejenigen, denen es - aus welchen Gründen auch immer - nicht so gut geht", das ist das Ziel von Stefan Achatz, sollte er zum Landrat gewählt werden.

Seit 2014 ist er Bürgermeister der Gemeinde Bernried, doch künftig will er sich um den gesamten Landkreis kümmern: Stefan Achatz (41). Bei der Landratswahl am 15. Mai tritt er für die Freien Wähler an. Das Wohl der Menschen im ganzen Landkreis Deggendorf will er im Blick haben, sollte er bei der richtungsweisenden Wahl, die durch den Wechsel des früheren Landrats Christian Bernreiter auf einen Ministerposten notwendig geworden ist, Erfolg haben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat