Deggendorf Ein offensivstarker Verteidiger für den DSC

Marcel Pfänder wechselt von den Moskitos Essen zum Deggendorfer SC. Foto: imago

Marcel Pfänder wechselt von den Moskitos Essen zu DEL2-Absteiger Deggendorfer SC. Dies gab der DSC am Samstagabend bekannt.

Ein neuer Verteidiger für den Deggendorfer SC. Wie der Verein am Samstagabend bekanntgab, wechselt Marcel Pfänder von den Moskitos Essen nach Deggendorf.

"Marcel ist trotz seiner 23 Jahren in den vergangenen zwei Spielzeiten bereits ein Leader in der Essener Abwehr gewesen. Er ist nun sehr motiviert, den nächsten Schritt zu machen und sich weiterzuentwickeln. Wir sind froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und er sich dafür entschieden hat, diesen Schritt bei uns machen zu wollen", sagt DSC-Sportdirektor Neville Rautert.

Pfänder ist ein sehr offensivstarker Verteidiger. In 181 Spielen in der Oberliga war er an 116 Treffern (21 Tore, 101 Vorlagen) direkt beteiligt. Hinzu kommen noch 31 Spiele für den EC Bad Nauheim

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading