Brutaler Angriff

Unbekannte attackieren Fußgänger in Deggendorf


Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs auf den Fußgänger in Deggendorf.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Angriffs auf den Fußgänger in Deggendorf.

Von Redaktion idowa

Mit Faustschlägen haben zwei Männer Sonntagnacht hinterrücks auf einen Passanten eingeprügelt. Das Opfer erlitt zahlreiche Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls an der Schwaigerbreite.

Die beiden Angreifer näherten sich dem Fußgänger Sonntagnacht gegen 23.30 Uhr. Ehe das Opfer wusste, wie ihm geschah, kassierte es Faustschläge von hinten gegen den Kopf, so die Polizei. Der Mann erlitt nicht nur Prellungen im Gesicht, sondern auch eine Platzwunde am Mund. Er konnte sich aber noch in seine nahe gelegene Wohnung retten.

Die Polizei sucht nun dringend Hinweise auf die Täter. Konkrete Beschreibungen der Angreifer liegen den Ermittlern nicht vor. Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0991-38960.