Bogens Triumph und Donaustaufs Dämpfer "BAYdfüßig": Video-Highlights aus dem Amateurfußball

Kapitän Balthasar Sabadus war mit einem Treffer und einer tollen Vorlage Wegbereiter des Sieges des TSV Bogen beim FC Töging. Foto: Charly Becherer

Bogen feiert einen klaren Sieg zum Rückrundenstart, Donaustauf und die U21 des SSV Jahn Regensburg patzen dagegen. idowa und sporttotal.tv präsentieren die Highlights aus dem Amateurfußball in Ostbayern.

Das war deutlich! Mit 4:1 gewann der TSV Bogen zum Start in die Restrückrunde in der Landesliga Südost beim FC Töging und sammelte dabei sehr wichtige Punkte für das Ziel Klassenerhalt. Mann des Tages war mit einem Treffer und einer tollen Vorlage Kapitän Balthasar Sabadus.

Einen Dämpfer musste dagegen der SV Donaustauf, Tabellenführer der Landesliga Mitte, hinnehmen. Gegen den ASV Burglengenfeld kam das Team vom Fuße der Walhalla nach zwei Elfmetertoren nicht über ein 1:1 hinaus.

Ebenfalls einen Fehlstart ins Pflichtspieljahr 2019 legte die U21 des SSV Jahn Regensburg hin. Das Team von Trainer Yavuz Ak unterlag in Nördlingen klar mit 0:3.

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading