Bischofsmais

Zwei Autos stoßen zusammen


In Bischofsmais hats gekracht.

In Bischofsmais hats gekracht.

Von Redaktion idowa

Zwei Autos sind am Sonntagmittag bei der Einmündung der REG 1 in die Staatsstraße 2135 in Bischofsmais zusammengestoßen.

Eine 22-jährige Fahrerin eines Seats bog in die Staatsstraße in Richtung Regen ein und übersah dabei laut Polizei den Opel eines 65-jährigen Fahrers, der auf der Staatsstraße in Richtung Deggendorf unterwegs war. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 17.000 Euro.

Der Verkehr wurde von den Feuerwehren Hochdorf und Bischofsmais umgeleitet. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Fahrbahn mit Bindemittel gereinigt. Zur Absicherung wurden noch Warnschilder aufgestellt. Die Feuerwehr Hochdorf war mit 19 Aktiven und beiden Fahrzeugen an der Unfallstelle.

sized

In Bischofsmais hats gekracht.

sized

In Bischofsmais hats gekracht.

sized

In Bischofsmais hats gekracht.