Begeistert von Feuerwerk

Der Lamer mit der großen Pyroshow


Dominic Michalski mit einem Kofferraum voller Pyrotechnik.  Foto:

Dominic Michalski mit einem Kofferraum voller Pyrotechnik. Foto:

Das ist doch mal eine Ansage: Im Lamer Winkel soll "Ostbayerns vermutlich größtes privates Feuerwerk" abgebrannt werden. Zumindest schreibt uns das Dominic Michalski über Facebook-Messenger. Im Anhang ein Foto, das ihn mit einem Kofferraum voller Pyrotechnik zeigt. Gekauft hat er die Batterien und Raketen im ganzen Landkreis Cham, gab im Einzelhandel insgesamt 600 Euro aus. Er und seine Frau freuen sich jedenfalls schon auf Silvester.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat