Bayern Niederlechner nach heftigem Zusammenstoß ausgewechselt

Florian Niederlechner in Aktion. Foto: Matthias Balk/dpa/dpa

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss einen Ausfall seines Stürmers Florian Niederlechner befürchten. Der 30-Jährige erlitt bei einem heftigen Zusammenstoß mit Martin Hinteregger im Spiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag eine Kopfverletzung und musste nach minutenlanger Behandlung auf dem Rasen ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose stand zunächst aus, für den Angreifer kam Fredrik Jensen in die Partie. Auch Hinteregger war zunächst liegengeblieben, konnte die Partie am 2. Spieltag dann aber fortsetzen. "Er hat eine Platzwunde am Kopf", sagte Chefcoach Markus Weinzierl nach der Partie.

© dpa-infocom, dpa:210821-99-919269/3

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Quiz