Bauausschuss gibt grünes Licht

Millionenprojekte im Landkreis Dingolfing-Landau


Bald sollen an der Realschule Dingolfing die Bagger rollen

Bald sollen an der Realschule Dingolfing die Bagger rollen

Viel sprichwörtliches Wasser floss an Dingolfing vorbei die Isar hinab, seitdem die Erweiterung und Modernisierung der Herzog-Tassilo-Realschule erstmals gegen Ende der letzten Legislatur ins Auge gefasst wurde. Nun aber ist es wirklich endlich offiziell und die Schulleitung der Realschule darf sich mit Baubeginn im kommenden Jahr auf eine Erweiterung sowie eine weitreichende Sanierung des Bestands freuen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat