Bahnhof Geisenhausen

Abstellplatz für Fahrräder entsteht


Neben dem Bahnhofsgebäude wurden in der vergangenen Woche die Betonfundamente für die neue Fahrradabstellanlage geschaffen.

Neben dem Bahnhofsgebäude wurden in der vergangenen Woche die Betonfundamente für die neue Fahrradabstellanlage geschaffen.

Für Fahrradfahrer, die auch mit dem Zug unterwegs sind, gibt es gute Nachrichten: Am Bahnhof Geisenhausen werden die vom Gemeinderat beschlossenen modernen Fahrradständer errichtet. Ende März, so hieß es im gemeindlichen Bauamt, könnte die Anlage fertiggestellt sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat