Aussage gegen Aussage

Angeklagter äußert sich in Donaustaufer Vergewaltigungsprozess


Am Dienstag ließ der Angeklagte von seinem Anwalt Jörg Mayer seine Version der Geschehnisse darstellen.

Am Dienstag ließ der Angeklagte von seinem Anwalt Jörg Mayer seine Version der Geschehnisse darstellen.

Am Dienstag wurde am Landgericht Regensburg der Vergewaltigungsprozess gegen einen 30-jährgen Donaustaufer und dessen Mutter fortgesetzt. Der Hauptangeklagte bestritt dabei den Vorwurf, seine Ex-Freundin mit Gewalt zum Sex gezwungen zu haben. Das mutmaßliche Opfer sagte dann ebenfalls aus, und zwar in der öffentlichen Verhandlung, was angesichts der im Raum stehenden Vorwürfe eher ungewöhnlich ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat