Auslosung SSV Jahn trifft im DFB-Pokal auf Bundesligist Köln

Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic. Foto: Armin Weigel/dpa

Der SSV Jahn Regensburg trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf den Bundesligisten 1. FC Köln.

Zum ersten Mal seit 17 Jahren hat der SSV Jahn Regensburg das Achtelfinale des DFB-Pokals wieder erreicht. Seit Sonntagabend steht auch der Gegner fest: Die Regensburger treffen im Jahnstadion auf den 1. FC Köln.

"Es war mir wichtig, dass wir zuhause im Jahnstadion Regensburg spielen und deswegen freue mich über das Los", sagte Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic nach der Auslosung. "Der 1. FC Köln ist zudem ein absoluter Traditionsverein, die Rollen sind klar verteilt. Trotzdem wollen wir unsere Chance suchen und nutzen, wenn wir diese bekommen. Im Pokal ist immer alles möglich.“

In dieser Pokalsaison setzte sich der Jahn jeweils nach Elfmeterschießen gegen die Drittligisten Kaiserslautern und Wehen Wiesbaden durch.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading