Arnbier in Geisenhausen

Kaum ein freier Platz in der Halle


Die ausgestellten Landmaschinen fanden vor allen Dingen das Interesse der Männer und der Buben.

Die ausgestellten Landmaschinen fanden vor allen Dingen das Interesse der Männer und der Buben.

Der Bauernmarkt am Volksfestplatz wurde am Sonntag erstmals vom Christlichen Bauernverein organisiert und durchgeführt. Parallel dazu lief in der Stockschützenhalle die Arnbier-Feier unter lebhafter Beteiligung der Bevölkerung. Nachdem es am Vormittag noch aus Kübeln gegossen hatte, kam nachmittags die Sonne zwischen den Wolken heraus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat