APS Wörth a.d. Isar

Zeugenaufruf nach Unfall auf A92


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag um 9.50 Uhr fuhr der 71-jähriger Fahrer eines Kleintransportersauf der A92 in Fahrtrichtung Deggendorf. Zwischen den Anschlussstellen Essenbach und Wörth a.d.Isar (kurz nach dem neuen Anschluss zur B15n) stieß er mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammen.

Da neben den zwei Fahrzeugen zusätzlich die Mittelleitplanke beschädigt wurde, entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unbekannt. Beide Unfallbeteiligten geben im Wesentlichen einen unterschiedlichen Sachverhalt wieder. Ein Fahrstreifenwechsel solle unfallursächlich gewesen sein.

Die Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar bittet hiermit zur Klärung des tatsächlichen Unfallhergangs unter der Tel. 08702/948299-0 um Zeugenhinweise.