Angebot vom FC-Chef

100 Euro fürs MHD wenn's Bike wieder da ist


Gerhard Hofmann hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sein Mountainbike nicht geklaut wurde, sondern ein Streich dahinter steckt.

Gerhard Hofmann hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sein Mountainbike nicht geklaut wurde, sondern ein Streich dahinter steckt.

Ein Diebstahl im beschaulichen Rötz? Gerhard Hofmann mag's immer noch nicht so recht glauben. "Ich kann mir das einfach nicht vorstellen", sagt der FC-Vorsitzende und schüttelt den Kopf. Vielmehr hofft Hofmann, dass es sich bei dem, was sich in der Nacht vom 25. auf den 26. Mai ereignet hat, um einen dummen Streich handelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat