Amtsgericht Viechtach

19-Jähriger geht in Regen auf Ex-Freundin los


Der junge Mann stand vor Gericht.

Der junge Mann stand vor Gericht.

Seiner damaligen Freundin schien er kaum in die Augen sehen zu können, als sie am Dienstag unter Tränen den Vorfall vom 2. Juni im Gerichtssaal des Viechtacher Amtsgerichtes schilderte. Mit starrem Blick fixierte der 19-Jährige die Anklagebank vor ihm. Er soll damals auf dem Weg zum Regener Bahnhof auf die 17-Jährige losgegangen sein - vor Gericht entschied sich nun, ob er wegen vorsätzlicher oder gefährlicher Körperverletzung verurteilt wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat