Amtsgericht Landshut

Diebstähle auf Bestellung: Moderate Strafen für Trio


Wegen Diebstählen in Stadt und Umland musste sich ein Trio vor dem Amtsgericht Landshut verantworten.

Wegen Diebstählen in Stadt und Umland musste sich ein Trio vor dem Amtsgericht Landshut verantworten.

Von Redaktion Landshut Stadt

Diebstähle auf Bestellung haben zwei Landshuter im vergangenen Sommer in Stadt und Umland begangen. Wie ein 31-jähriger Maler am Dienstag vor dem Amtsgericht sagte, lieferten sie die gewünschte Ware ab und erhielten im Gegenzug Drogen. Weil er nicht nur die Hintermänner benannte, sondern wie sein Komplize durch ein Geständnis eine umfangreiche Beweisaufnahme ersparte, kam der gebürtige Libanese mit einer moderaten Strafe davon.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat